Hinweis: Das Tagesgeld Online-Banking in neuem Look
Erleben Sie das Tagesgeld Online-Banking jetzt auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
Wir möchten dir immer den besten Service bieten. Dazu gehört auch, dass wir dich bei wichtigen Anliegen erreichen können. Daher ist es wichtig, dass du deine persönlichen Daten immer aktuell hältst. Das geht schnell und einfach über die Barclays Privatkunden App oder dein Online-Banking.
Wenn du sowohl ein Tagesgeld-Konto als auch ein weiteres Produkt nutzt, prüfe und aktualisiere deine persönlichen Daten bitte immer in beiden Konten.
Logge dich in dein Tagesgeld-Online-Banking ein.
Klicke auf „Ihre Daten“ und dann auf „Aktueller Hauptwohnsitz“.
Prüfe dort deine Angaben und ändere diese, falls nötig.
Adresse
Festnetz-Telefonnummer
Beschäftigungsgruppe
Sollte deine Mobilnummer nicht mehr aktuell sein, schreibe uns hierfür bitte eine Postbox-Nachricht über dein Tagesgeld-Online-Banking.
Dann rufe bitte die Service-Hotline für Tagesgeld-Kunden an, die du unter barclays.de/kontakt findest.
Hier findest du eine Anleitung , wie du dich ganz einfach registrieren kannst.
Logge dich in die Barclays Privatkunden App oder in dein Online-Banking ein.
Klicke auf „Einstellungen“ und dann auf „Persönliche Daten“.
Prüfe dort deine Angaben und ändere diese, falls nötig.
Namen
Adresse
Mobilnummer
Festnetznummer
E-Mail-Adresse
deutsche Steuer-ID
aktuelle Angaben zu deiner Lebenssituation (z. B. Familienstand, Wohnsituation, berufliche Situation, Einkommen)
Kein Problem. Nutze dann bitte die Funktion „Zugangsdaten vergessen“ auf der Login-Seite der App oder des Online-Bankings. So setzt du deine Zugangsdaten ganz einfach zurück.
Dann hole das direkt nach und registriere dich jetzt. Lade am besten gleich die Barclays Privatkunden App auf dein Smartphone, um deine Produkte zu verwalten. Hilfe zur Registrierung findest du unter barclays.de/anmeldung.
Bankverbindung ändern
Lastschriftmandat hinzufügen, aktivieren, deaktivieren (aussetzen) oder löschen
Karten-PIN anzeigen, ändern oder entsperren
Bankverbindung ändern
Lastschriftmandat hinzufügen, aktivieren, deaktivieren (aussetzen) oder löschen
Bankverbindung ändern
Lastschriftmandat hinzufügen, aktivieren, deaktivieren (aussetzen) oder löschen