
Du hast konkrete Fragen zu einem Produkt oder zum Barclays Banking?
Kreditkarten
Hier findest du alle Themen rund um die Barclays Kreditkarten
Kredite
Hier findest du alle Themen rund um den Barclays Kredit
Finanzierungsrahmen
Hier findest du alle Themen rund um den Barclays Finanzierungsrahmen
Tagesgeld
Hier findest du alle Themen zum Barclays Tagesgeld
24h-Notfall-Hotline
Bei Kreditkartenbetrug
+49 40 890 99-900
Bei Kreditkartenverlust
+49 40 890 99-877
Für Apple Pay und Google Pay Nutzer bei Smartphoneverlust
+49 40 890 99-913
Für Bestandskunden: Dein Postfach
Dein Postfach in der App und im Online-Banking ist der sicherste Weg für Fragen rund um dein Konto.
Kontakt per Telefon
-
Grund der Anfrage Telefonnummer Kreditkarte verloren oder gestohlen +49 40 890 99-877
(7 × 24 Stunden)Kreditkartenbetrug melden +49 40 890 99-900
(7 × 24 Stunden)Apple Pay / Google Pay Smartphoneverlust melden +49 40 890 99-913
(7 × 24 Stunden)Interesse an einer Kreditkarte +49 40 890 99-899
(Mo–Fr 8–20 Uhr)
Fragen zum bestehenden Kreditkarten-Konto +49 40 890 99-866
(Mo–Fr 8–20 Uhr)
Bitte halte deine 16-stellige MasterCard oder Visa Kreditkartennummer bereit.
Fragen zum bestehenden Platinum Double Konto 0800 11 33 22 11
(Mo–Fr 8–20 Uhr, kostenlos aus dem In- und Ausland)
Bitte halte deine 16-stellige MasterCard oder Visa Kreditkartennummer bereit.
Fragen zum bestehenden Eurowings Konto +49 40 890 99-226
(Mo–Fr 8–20 Uhr)Bitte halte deine 16-stellige Visa Kreditkartennummer bereit.
-
Grund der Anfrage Telefonnummer Interesse an einem Kredit +49 40 890 99-947
(Mo–Fr 10–18 Uhr)Fragen zu einem bestehenden Kredit +49 40 890 99-155
(Mo–Fr 10–18 Uhr)
-
Grund der Anfrage Telefonnummer Fragen zum Barclays Finanzierungsrahmen für dein Amazon Konto aus Deutschland: +49 40 890 99-880
aus Österreich: 0800 445 544
(jeweils Mo–Fr 8–20 Uhr)
-
Grund der Anfrage Telefonnummer Fragen zum Tagesgeld +49 40 890 99-920
(Mo–Fr 10–18 Uhr)
-
Dienstleister Telefonnummer ISON Care im Auftrag von Société Générale Insurance Reiseversicherungen +49 89 38 03 74 44
(24h-Notfall-Hotline, sonst Mo–Fr 8–20 Uhr)CIGNA Zahnzusatz-Versicherung 00800 21 41-600
(Mo–Fr 9–17 Uhr)Cardif Versicherungen +49 711 82 05 50
(Mo–Fr 8–18 Uhr)Stonebridge Unfall Zahlungs-Plan und Familienschutz 00800 011 82 10
(Mo–Fr 9–17 Uhr)
-
Wichtige Informationen
Bitte beachte, dass es durch ein erhöhtes Anrufaufkommen durch Fragen zum Corona-Virus aktuell zu längeren Wartezeiten bei unserem Reiseversicherungspartner kommen kann.
Kann ich aufgrund des Corona-Virus von einer Reise zurücktreten und die Kosten bei der Barclays Reiseversicherung als Schadenfall geltend machen?
Ein Reiserücktritt oder -abbruch durch die grundsätzliche Existenz des Corona-Virus ist nicht abgesichert. Sofern du eine krankheitsbedingte Reiseunfähigkeit hast, ist dies gemäß den Allgemeinen Versicherungsbedingungen abgesichert.
Gilt eine angeordnete Zwangsquarantäne als Grund für Reiserücktritt?
Ja, eine Zwangsquarantäne ist im Rahmen der Versicherung abgedeckt und kann gemäß den Allgemeinen Versicherungsbedingungen als Schadensfall geltend gemacht werden.
Bitte beachte jedoch, dass alleine das Risiko einer möglichen Zwangsquarantäne nicht als Grund für Reiserücktritt und -abbruch anerkannt werden kann.

Lob und Beschwerde
Wir freuen uns über dein Feedback und Anregungen.