Hinweis: Das Tagesgeld-Online-Banking in neuem Look
Erleben Sie das Tagesgeld-Online-Banking jetzt auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
Nutze unseren Live-Chat und bekomme sofort eine Antwort von unseren Mitarbeitern oder schick uns deine Frage über deine persönliche Postbox – beides findest du in der Barclays Privatkunden App oder im Online-Banking unter dem Menüpunkt „Kundenservice“. Deine Frage wird direkt von einem Ansprechpartner bearbeitet und deine Daten sind auch hier geschützt.
Unsere Mitarbeiter im Chat erreichst du Mo–Fr 8–20 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten ist eine Anfrage über den Chat nicht möglich.
Wir bieten dir die Möglichkeit, für die Finanzierung von Einkäufen über dein Amazon Konto kostenlos Sondertilgungen vorzunehmen. Du richtest sie mit wenigen Klicks ganz einfach in der Barclays Privatkunden App oder im Online Banking ein. Dabei kannst du wählen, ob du deinen offenen Restbetrag anteilig oder vollständig zurückzahlen möchtest – so profitierst du von der größtmöglichen Flexibilität neben der planmäßigen Tilgung.
Mehr Informationen zur Sondertilgung findest du auf unser Seite Rückzahlungen.
Sobald du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Versand stornierst oder alle Artikel zurückgibst, lösen wir deine entsprechende Finanzierung auf und erstatten dir die bereits gezahlten Raten und Zinsen. Der Kreditrahmen zur Finanzierung weiterer Käufe über dein Amazon Konto bleibt dir natürlich erhalten.
Sobald du die letzte Monatsrate gezahlt hast, schließen wir die entsprechende Finanzierung. Dein Kreditrahmen zur Finanzierung weiterer Einkäufe auf Amazon.de bleibt dir immer erhalten. Weitere Informationen zum Barclays Finanzierungsrahmen.
Ein Einkauf kommt selten allein. Innerhalb deines Kreditrahmens kannst du bis zu 10 Einkäufe gleichzeitig finanzieren.