HILFE & KONTAKT

Lob & Beschwerde

Deine Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns über dein Lob und deine tollen Geschichten zu deinen Erfahrungen mit Barclays. Aber auch deine Kritik interessiert uns natürlich, denn nur so können wir besser werden. Auf dieser Seite findest du Kontaktmöglichkeiten rund um das Thema „Lob und Beschwerde“.

Kritik äußern

Beschwerdemanagement erreichen

Wir möchten unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten. Hierbei ist das offene und ehrliche Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Du hast die Möglichkeit, uns über folgende Kanäle zu erreichen:

Postfach – Bestandskunden

Schreibe uns eine Nachricht über das Postfach im Online-Banking oder der App. Wenn du ein Tagesgeld-Konto bei uns hast, nutze bitte das Kontaktformular für Bestandskunden.

Kontaktformular - Bestandskunden

Fülle einfach das Kontaktformular aus.

Kontaktformular - Nicht-Kunden

Fülle einfach das Kontaktformular aus.

Wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen

Ombudsmann der privaten Banken

Du bist mit der Lösung deines Problems durch uns nicht einverstanden und möchtest die Angelegenheit anderweitig verfolgen? Hierzu nehmen wir am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle „Ombudsmann der privaten Banken“. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Service, dessen Aufgabe es ist, Streitigkeiten zwischen Kunden und Bankinstituten zu schlichten. Die möglichen Kontaktwege findest du unten:

Fax

(030) 1663-3169

Post

Ombudsmann der privaten Banken
Geschäftsstelle
Postfach 04 03 07
10062 Berlin

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform

Die Europäische Kommission hat eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.