
Lob & Beschwerde
Deine Meinung ist uns wichtig
Wir freuen uns über dein Lob und deine tollen Geschichten zu deinen Erfahrungen mit Barclays. Aber auch deine Kritik interessiert uns natürlich, denn nur so können wir besser werden. Auf dieser Seite findest du Kontaktmöglichkeiten rund um das Thema „Lob und Beschwerde“.
Kritik äußern
Beschwerdemanagement erreichen
Wir möchten unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten. Hierbei ist das offene und ehrliche Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Du hast die Möglichkeit, uns über folgende Kanäle zu erreichen:
Postfach – Bestandskunden
Schreibe uns eine Nachricht über das Postfach im Online-Banking oder der App. Wenn du ein Tagesgeld-Konto bei uns hast, nutze bitte das Kontaktformular für Bestandskunden.
Kontaktformular – Bestandskunden
Fülle einfach das Kontaktformular aus.
Kontaktformular - Nicht-Kunden
Fülle einfach das Kontaktformular aus.
Wenn du unzufrieden bist mit der Leistung einer unserer Dienstleister oder Partner, hast du auch die Möglichkeit, eine Beschwerde direkt gegen dieses Unternehmen einzureichen.
Wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen
Du bist mit der Lösung deines Problems durch uns nicht einverstanden und möchtest die Angelegenheit anderweitig verfolgen? Hierzu nehmen wir am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle „Ombudsmann der privaten Banken“ (www.bankenombudsmann.de) teil. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Service, dessen Aufgabe es ist, Streitigkeiten zwischen Kunden und Bankinstituten zu schlichten. Die möglichen Kontaktwege findest du unten:
E-Mail
schlichtung@bdb.de
Fax
(030) 1663-3169
Post
Ombudsmann der privaten Banken
Geschäftsstelle
Postfach 04 03 07
10062 Berlin
Europäische Online-Streitbeilegungsplattform
Die Europäische Kommission hat unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
Deine Geschichte
Was uns antreibt
Millionen von Menschen machen täglich Erfahrungen mit uns und unseren Produkten – wer könnte uns also eine bessere Geschichte über uns erzählen als unsere Kunden? Kundenzufriedenheit ist das, was uns antreibt, und wir freuen uns immer, wenn wir von unseren Kunden hören, dass sie gute Erfahrungen mit Barclays gemacht haben. Wenn du mit Barclays deine Ziele verwirklicht hast, wir dir weiterhelfen konnten oder du ein anderes schönes Erlebnis mit Barclays hattest, lass uns daran teilhaben – sende uns einfach eine E-Mail.
Wir freuen uns auf deine Geschichte.