Hinweis: Das Tagesgeld Online-Banking in neuem Look
Erleben Sie das Tagesgeld Online-Banking jetzt auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
Das Leben ist zu bunt, um alle Zahlen und Termine im Kopf zu behalten. Unser Konto-Infoservice denkt für dich mit und schickt dir die richtige Nachricht zur richtigen Zeit.
Wurde der Flug korrekt abgebucht? Wie viel Platz ist noch auf meiner Kreditkarte? Und wann wird die nächste Rückzahlung fällig? Die Antworten gibt dir unser Konto-Infoservice. In regelmäßigen Abständen informieren wir dich über deine neusten Umsätze und erinnern dich an alle Zahlungstermine. Du brauchst dich um nichts zu kümmern und behältst trotzdem die volle Kontrolle.
Ob Push oder E-Mail. Stelle unseren Konto-Infoservice so ein, wie du möchtest. Wie wär’s beim Shoppen mit einer Kontrollnachricht für jeden Einkauf? Am besten in Echtzeit direkt auf dein Smartphone. Oder lass dich per E-Mail benachrichtigen. Neben der aktuellen Konto-Info findest du in dieser E-Mail Tipps für deinen Finanzalltag und wertvolle Hinweise zum Thema Sicherheit.
Einer für alle: Unser Konto-Infoservice steht dir für jedes unserer Produkte zur Verfügung.
Ab sofort erhältst du Umsatzbenachrichtigungen ab 0,01 €. Entscheide einfach selbst in der Barclays Privatkunden App oder im Online-Banking, ab welchem Betrag du über deine Umsätze per E-Mail und/oder Push informiert werden möchtest. So hast du immer den Überblick darüber, was auf deinem Kreditkarten-Konto los ist, ganz ohne Login.
So einfach geht’s:
Einloggen und „Einstellungen“ antippen
„Konto-Infoservice“ antippen und „Hauptkarten-Umsatz“ wählen
Mindestbetrag für die Benachrichtigung festlegen und speichern
Wir haben den SMS-Kanal für den Konto-Infoservice deaktiviert. Ab sofort bleibst du mit unseren Push-Nachrichten und E-Mails in Echtzeit auf dem Laufenden. Jetzt einfach in der App aktivieren.
Prüfe bitte, ob
deine hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell ist. Du findest sie in der App und in deinem Online-Banking unter „Einstellungen“ und „Persönliche Daten “
weiterhin die Einstellungen im Konto-Infoservice aktiv sind.
der Versand von Push-Nachrichten in den technischen Einstellungen deines Smartphones deaktiviert wurde.
dein Provider die E-Mails in den Spam-Ordner verschiebt.
Wenn du den Umsatz auch nach Prüfung im Online-Banking nicht einordnen kannst, melde dich bei uns. Solltest du die Transaktion tatsächlich nicht selbst getätigt haben, übernehmen wir im Regelfall die Haftung.
Reklamation z.B. bei Doppelbuchung oder falschem Betra
Kontakt bei Betrugsverdacht
Zwischen Einstellung der Inhalte und dem effektiven Versand der Benachrichtigung können ein paar Stunden vergehen. Daher können die Inhalte im Online-Banking bereits aktueller sein und von den Benachrichtigungsinhalten abweichen.