Konto-Infoservice

Der neue Konto-Infoservice

Das Leben ist zu bunt, um alle Zahlen und Termine im Kopf zu behalten. Unser Konto-Infoservice denkt für dich mit und schickt dir die richtige Nachricht zur richtigen Zeit.

Immer sicher informiert dank Push-Nachricht und E-Mail

Automatisch auf dem Laufenden

Wurde meine Rate korrekt abgebucht? Wie viel Spielraum habe ich noch für weitere Amazon-Käufe? Die Antworten gibt dir unser Konto-Infoservice. Wir informieren dich regelmäßig über den nächsten Rateneinzug, deinen verfügbaren Kreditrahmen oder das baldige Erreichen deines Kreditlimits. Du brauchst dich um nichts zu kümmern und behältst trotzdem die volle Kontrolle.

Kanal nach Wahl


Ob Push oder E-Mail. Stell dir unseren Konto-Infoservice so ein, wie du möchtest.

Einer für alle: Unser Konto-Infoservice steht dir für jedes Barclays Produkt zur Verfügung.

Konto Infoservice

So geht's

In die App einloggen


Einloggen

Benachrichtigungen einstellen


Benachrichtigungen einstellen

Barclays App

Konto per App managen

Behalte alle Einkäufe über dein Amazon Konto im Blick und check, wie viel Spielraum du noch für weitere Finanzierungen hast.