Dein Kontakt zu uns

Dein Kontakt zu uns

Du hast konkrete Fragen zu einem Produkt oder zum Barclays Banking?

Kreditkarten

Hier findest du alle Themen rund um die Barclays Kreditkarten.

Kredite

Hier findest du alle Themen rund um den Barclays Kredit.

Finanzierungsrahmen

Hier findest du alle Themen rund um den Barclays Finanzierungsrahmen.

Tagesgeld

Hier findest du alle Themen zum Barclays Tagesgeld.

test

Wichtige Info zur Zustimmung zu aktualisierten AGB

Die Art und Weise, wie wir von dir Zustimmung zu aktualisierten AGB bekommen, ändert sich. Wie‘s jetzt geht, liest du auf barclays.de/bgh-faq.

Für Bestandskunden: Kontakt per Barclays Privatkunden App und Online-Banking

In App Call

Per App anrufen und Zeit sparen

Wenn du ein Kreditkarten- oder Kredit-Konto hast, kannst du uns direkt aus der Barclays Privatkunden App anrufen und bist automatisch legitimiert: So können wir dir schneller weiterhelfen.

Dein Postfach

Dein Postfach

Dein Postfach in der App und im Online-Banking ist der sicherste Weg für Fragen rund um dein Konto.

Kontakt per Telefon

Hinweis für Kreditkartenkunden: Im Fall von Verlust, Diebstahl, Defekt oder wenn du deine Kreditkarte verlegt hast, bist du mit deiner App oder im Online-Banking besonders schnell handlungsfähig. Nutz einfach die entsprechenden Funktionen Karte melden und temporäre Kartensperre.

Lob & Beschwerde

Lob und Beschwerde

Wir freuen uns über dein Feedback und Anregungen.