
Hilfe & Kontakt
Aktuelle Informationen
-
Aufgrund des Urteils vom Bundesgerichtshof (BGH) ist eine wesentliche Vertragsanpassung für dich nur dann gültig, wenn du dieser aktiv zustimmst. Das heißt: Sollten wir deine Geschäftsbedingungen zukünftig ändern , werden wir dich um deine aktive Zustimmung bitten.
Mehr Informationen zum BGH-Urteil und was das für unsere Geschäftsbeziehung bedeutet, findest du auf barclays.de/bgh-faq.
-
Hier bist du am Drücker. Warum in der Warteschleife öde Musik hören, wenn man Bankangelegenheiten auch schnell selbst erledigen kann? Mit unserem Barclays Online-Banking und der Barclays App hast du dein Konto auf jedem Device, rund um die Uhr im Griff. Ob persönliche Daten ändern, Konto prüfen oder eine Rechnung überweisen - das geht alles schnell und einfach. Alle Informationen zur Registrierung & Login findest du auf dieser Seite.
-
Falls du deinen Benutzernamen oder dein Passwort vergessen haben solltest, nutze die Funktion Zugangsdaten vergessen.
Anpassung unserer Telefonzeiten
Um einen besseren Service zu bieten, haben wir einige unserer telefonischen Service-Zeiten leicht verkürzt. Als Kreditkarten-, Kredit- oder Tagesgeld-Kunde erreichst du uns nun Mo–Fr 9–17 Uhr. Warum? Wir möchten uns verstärkt auf bereits eingegangene schriftliche Anfragen konzentrieren, um hier schneller und effizienter zu antworten. Unsere Notfall-Hotlines stehen weiterhin ganztägig zur Verfügung. Alle Informationen zu unseren Kontaktmöglichkeiten findest du auf barclays.de/kontakt.
Schnelle Hilfe ohne Wartezeit: Auf dieser Seite findest du Informationen zu allen Produkten sowie zur Barclays Privatkunden App und zum Online-Banking.
Du hast konkrete Fragen zu einem Produkt?
Kreditkarten
Hier findest du alle Themen zu den Barclays Kreditkarten
Kredite
Hier findest du alle Themen zum Barclays Kredit
Finanzierungsrahmen
Hier findest du alle Themen zum Barclays Finanzierungsrahmen
Tagesgeld
Hier findest du alle Themen zum Barclays Tagesgeld
24h-Notfall-Hotline
Bei Kreditkartenbetrug
+49 40 890 99-900
Bei Kreditkartenverlust
+49 40 890 99-877
Für Apple Pay und Google Pay Nutzer bei Smartphoneverlust
+49 40 890 99-913
Kreditkartenbetrug melden
Zurzeit bekommen wir sehr viele Anfragen zu Betrugsverdachtsfällen, die zu längeren Warte- und Bearbeitungszeiten als üblich führen. Wir antworten dir schnellstmöglich und bitten dich um Geduld. Solltest du einen Betrugsverdacht melden wollen, rufe uns am besten aus der Barclays Privatkunden App an, dann bist du automatisch legitimiert und sparst Zeit. Wir empfehlen hier aktuell einen Anruf zwischen 11.30 und 14.30 Uhr.
Außerdem wichtig

Konto per App managen
Ob Konto prüfen, Rechnung überweisen oder Ratenkauf einrichten – das alles geht schnell und einfach mit der Barclays Privatkunden App.