
Häufige Fragen
zum Tagesgeld
Tagesgeld - Alle Fragen
Jetzt Freistellungsauftrag einreichen und Zinsfreibetrag sichern
Um den Zinsertrag deines Tagesgeldkontos voll nutzen zu können, reiche bitte rechtzeitig bis 29.12.2023, 20 Uhr, deinen Freistellungsauftrag für 2023 bei uns ein, falls noch nicht geschehen. Dies ist bereits jetzt möglich. Alle Informationen zum Freistellungsauftrag findest du auf der Seite zur Versteuerung von Tagesgeld.
Top-Themen zum Tagesgeldkonto
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Alle Information zum Freistellungsauftrag für dein Tagesgeldkonto findest du auf der Seite zur Versteuerung von Tagesgeld.
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- Gehe in das Online-Banking deines Referenzkontos
- Überweise den gewünschten Betrag auf dein Barclays Tagesgeldkonto
- Prüfe optional den Geldeingang im Online-Banking deines Barclays Tagesgeldkontos
Wichtig: Du kannst nur von deinem Referenzkonto Geld auf dein Tagesgeldkonto einzahlen. Dritte Personen können kein Geld direkt auf dein Tagesgeldkonto überweisen.
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Du erhältst deine Jahressteuerbescheinigung unaufgefordert bis Ende Februar per Post.
Tipp: Um von dem Zinsertrag in vollem Umfang zu profitieren, reiche rechtzeitig einen Freistellungsauftrag oder eine Nichtveranlagungs-Bescheinigung des Finanzamts ein.
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Die Kündigung des Tagesgeldkontos nehmen wir über die folgenden Kanäle entgegen:
- per Postbox-Nachricht aus dem Online-Banking deines Tagesgeldkontos
- als unterschriebene angehängte PDF-Datei, per E-Mail an geldanlage@barclays.de
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen kann eine Kündigung ausschließlich durch den Kontoinhaber vorgenommen werden. Nach Kündigung hast du noch acht Wochen Zugriff auf das Online-Banking und kannst dir hier deine Kontoauszüge und den Rechnungsabschluss herunterladen.
- per Postbox-Nachricht aus dem Online-Banking deines Tagesgeldkontos
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Konto gesperrt?
Um dein Konto wieder zu entsperren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice für Login- und Registrierungsprobleme. Die Service-Hotline findest du auf barclays.de/kontakt. Halte bitte deine Kontonummer (beginnend mit 04xx) bereit. Wir entsperren dein Konto dann direkt während des Telefonats.
Wir sperren dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit in dem Fall, dass du wiederholt falsche Zugangsdaten eingegeben hast oder wir bei Barclays den Verdacht haben, dass Dritte unberechtigt Zugriff auf dein Konto bekommen haben. In diesem Fall informieren wir dich über die Sperrung postalisch.
Zugangsdaten fürs Online-Banking vergessen?
Falls du dein Passwort für das Tagesgeld Online-Banking vergessen hast, wende dich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice für Login- und Registrierungsprobleme. Die Service-Hotline findest du auf barclays.de/kontakt.
Kontoeröffnung
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Mit einem Tagesgeldkonto kannst du jederzeit Geld zu attraktiven Zinsen anlegen und ganz nach deinem Bedarf darauf zugreifen.
Wichtige Vorteile beim Barclays Tagesgeld:
- Lege dein Geld mit attraktiven Zinsen ohne feste Laufzeit an
- Du kannst flexibel Geld einzahlen oder abheben, wann du willst
- Spare kurzfristig für Anschaffungen oder langfristig als Reserve
- Nutze die kostenlose Kontoführung
- Deine Einlagen unterliegen der gesetzlichen Einlagensicherung
Mit dem Barclays Tagesgeldkonto entscheidest du dich für Top-Zinsen auf dein Tagesgeld.
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Du möchtest ein Tagesgeldkonto bei Barclays eröffnen?
Nichts einfacher als das, wenn du
- mindestens 18 Jahre alt bist
- einen Wohnsitz in Deutschland hast
- ein deutsches Girokonto (Referenzkonto) hast
- eine gültige E-Mail-Adresse und eine deutsche Mobilfunknummer besitzt
Hinweis: Pro Person kann nur ein Konto eröffnet werden, und die Einrichtung eines Gemeinschaftskontos ist nicht möglich.
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Für die Identitätsfeststellung gibt es zwei Möglichkeiten:
- Mit dem Video-Ident-Verfahren kannst du deine Identität schnell und einfach online nachweisen. Dafür musst du dich nur während eines Videotelefonats bei unserem Partner WebID Solutions mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass ausweisen.
Mehr Infos zum Video-Ident-Verfahren
- Beim POSTIDENT-Verfahren gehst du mit dem ausgedruckten POSTIDENT-Coupon in eine Filiale der Deutschen Post. Dort prüft ein Mitarbeiter deine Identität anhand deines Personalausweises oder Reisepasses. Anschließend wird deine Identitätsbestätigung an uns geschickt.
Ich bin bereits Barclays Kunde. Muss ich mich erneut identifizieren?
Wenn du bereits Kunde bei Barclays bist, musst du in der Regel deine Identität bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos nicht mehr per Video-Ident- oder POSTIDENT-Verfahren bestätigen.
In einigen Fällen, z. B. im Falle von Abweichungen bei den hinterlegten Daten, kann es auch bei Kunden, die bereits ein Produkt von Barclays nutzen, erforderlich sein, eine erneute Identifizierung durchzuführen. Dies dient unserer und vor allem auch deiner Sicherheit.
- Mit dem Video-Ident-Verfahren kannst du deine Identität schnell und einfach online nachweisen. Dafür musst du dich nur während eines Videotelefonats bei unserem Partner WebID Solutions mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass ausweisen.
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Nachdem du deinen Online-Antrag gestellt hast, wirst du per E-Mail über alle weiteren Schritte informiert. Deinen Online-Banking-Code, den du für die Registrierung für das Online-Banking benötigst, und die IBAN zum Barclays Tagesgeld-Konto (deine Kontonummer) bekommst du per verschlüsselter E-Mail nach Kontoeröffnung. Deine Vertragsunterlagen bzw. Antragsdokumente kannst du während der Antragsstellung herunterladen. Diese stehen dir zusätzlich auch nach Kontoaktivierung in der Postbox zur Verfügung.
Hinweis: In Einzelfällen werden zur Kontoeröffnung weitere Unterlagen während der Antragsstellung angefordert.
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Wenn du bereits Kunde bei Barclays bist, musst du in der Regel deine Identität bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos nicht mehr per Video-Ident- oder POSTIDENT-Verfahren bestätigen.
In einigen Fällen, z. B. im Falle von Abweichungen bei den hinterlegten Daten, kann es auch bei Kunden, die bereits ein Produkt von Barclays nutzen, erforderlich sein, eine erneute Identifizierung durchzuführen. Dies dient unserer und vor allem auch deiner Sicherheit.
Online-Banking
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Melde dich auf der Login-Seite des Tagesgeld Online-Bankings unter „Erstanmeldung“ mit dem Online-Banking-Code aus deiner Willkommens-E-Mail an. In der Desktop-Ansicht findest du den „Login“ oben rechts auf barclays.de.
Hinweis: Das Tagesgeld Online-Banking ist aktuell nur für Desktop-Geräte optimiert, es gibt keine App.
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Die Änderung deines Referenzkontos nehmen wir gerne per Postbox-Nachricht aus deinem Tagesgeld Online-Banking entgegen.
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen kann eine Änderung ausschließlich alle 30 Tage durch den Kontoinhaber vorgenommen werden.
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Gehe im Online-Banking im Menü auf „Ihre Daten“. Dort kannst du deine Adress- und Kontaktdaten ändern.
Eine Änderung deiner Mobilfunknummer im Online-Banking ist nicht möglich. Schicke uns in diesem Fall bitte eine Nachricht über die Postbox im Online-Banking oder per Post an Barclays, 22792 Hamburg (bitte persönlich unterschreiben) oder rufe uns an über die Service-Hotline +49 40 890 99-920 (Mo–Fr 8–20 Uhr).
Du hast noch weitere Barclays Produkte? Beachte bitte, dass wir deine neue Mobilfunknummer nur für dein Tagesgeldkonto hinterlegen. Solltest du sie auch für deine anderen Produkte ändern wollen, wende dich bitte an den Kundenservice für das jeweilige Produkt. Nutze hierfür bitte die Kontaktmöglichkeiten in der Barclays Privatkunden App oder im Online-Banking deiner weiteren Produkte.
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Das Tagesgeld Online-Banking ist für Desktop-Geräte optimiert, derzeit gibt es keine App.
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Wähle im Online-Banking im Menü „Postbox“. Dort findest du Nachrichten zu deinem Tagesgeldkonto von uns und kannst unter „Nachricht an Barclays“ selbst eine Nachricht an den Barclays Kundenservice senden.
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Wir setzen verschiedene Maßnahmen ein, um dein Konto und deine Daten zu schützen, wie zum Beispiel:
- SSL-Verschlüsselung der Datenübertragung auf der Webseite (das erkennst du an https:// und Schloss-Symbol)
- Firewall zum Schutz der Daten im System
- Deaktivierung der Funktionen „Auto-Vervollständigen“ und „Kennwort speichern“
- automatisches Ausloggen nach 10 Minuten Inaktivität
- keine Weitergabe deiner Daten an Dritte
- mTAN-Verfahren zur Bestätigung deiner Überweisung
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Das mTAN-Verfahren gilt als eines der sichersten TAN-Verfahren. Die mTAN wird nur an deine persönliche Mobilfunknummer gesendet und verfällt nach 5 Minuten. Du solltest dein Smartphone immer bei dir haben und im Falle eines Verlustes deine Mobilnummer sofort sperren: Dies kannst du im Online-Banking unter dem Menüpunkt „Ihre Daten“ tun.
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- Wähle im Online-Banking im Menü „Tagesgeld“.
- Gib unter „Überweisung an Referenzkonto“ deinen gewünschten Betrag und Verwendungszweck für die Überweisung an.
- Bestätige die Überweisung mit Eingabe der mTAN.
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Konto gesperrt?
Um dein Konto wieder zu entsperren, rufe uns bitte über die Service-Hotline +49 40 89099-920 (Mo–Fr 8–20 Uhr) an. Halte bitte deine Kontonummer (beginnend mit 04xx) bereit. Wir entsperren dein Konto dann direkt während des Telefonats.
Wir sperren dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit in dem Fall, dass du wiederholt falsche Zugangsdaten eingegeben hast oder wir bei Barclays den Verdacht haben, dass Dritte unberechtigt Zugriff auf dein Konto bekommen haben. In diesem Fall informieren wir dich über die Sperrung postalisch.
Zugangsdaten fürs Online-Banking vergessen?
Falls du dein Passwort für das Tagesgeld Online-Banking vergessen hast, wende dich bitte ebenfalls an den Barclays Kundenservice unter +49 40 89099-920 (Mo–Fr 8–20 Uhr).
Kontoführung
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- Gehe in das Online-Banking deines Referenzkontos
- Überweise den gewünschten Betrag auf dein Barclays Tagesgeldkonto
- Prüfe optional den Geldeingang im Online-Banking deines Barclays Tagesgeldkontos.
Wichtig: Du kannst nur von deinem Referenzkonto Geld auf dein Tagesgeldkonto einzahlen. Dritte Personen können kein Geld direkt auf dein Tagesgeldkonto überweisen.
Geld, das du nicht unmittelbar benötigst, kannst du auf dem Tagesgeldkonto anlegen. Wenn du dein Geld dort anlegst, erhältst du Zinsen für deine Ersparnisse und lässt dein Geld für dich arbeiten.
Außerdem lohnt es sich oft, einen Notgroschen auf dem Tagesgeldkonto aufzubewahren. So hast du bei Bedarf direkt Zugriff auf dein verzinstes Guthaben. Du kannst das Geld aber nicht – wie beim Girokonto – „versehentlich“ ausgeben.
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Nein, du kannst jeden beliebigen Betrag auf dein Tagesgeldkonto einzahlen
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Nein. Du kannst nur von deinem Referenzkonto Geld auf dein Tagesgeldkonto einzahlen. Dein Referenzkonto findest du im Online-Banking unter „Ihre Daten“. Dein Referenzkonto muss dein eigenes Konto bei einer deutschen Bank sein.
Überweisungen von Drittkonten werden zurückgeschickt und dein Tagesgeldkonto bis zur erfolgten Rücküberweisung gesperrt.
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Die bei uns gehaltenen Einlagen sind durch die irische Entschädigungseinrichtung bis zu einem Gegenwert von derzeit 100.000 € gesichert. Ein darüber hinausgehender Betrag deiner Einlage ist durch den deutschen Einlagensicherungsfonds bis zu einer Grenze von derzeit 5 Mio. € abgesichert. (Geführt unter dem Namen „Barclays Bank Ireland PLC Frankfurt Branch“.)
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Die Kündigung des Tagesgeldkontos nehmen wir über die folgenden Kanäle entgegen:
- per Postbox-Nachricht aus dem Online-Banking deines Tagesgeldkontos
- als unterschriebene angehängte PDF-Datei, per E-Mail an geldanlage@barclays.de
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen kann eine Kündigung ausschließlich durch den Kontoinhaber vorgenommen werden. Nach Kündigung hast du noch acht Wochen Zugriff auf das Online-Banking und kannst dir hier deine Kontoauszüge und den Rechnungsabschluss herunterladen.
- per Postbox-Nachricht aus dem Online-Banking deines Tagesgeldkontos
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Zuerst möchten wir dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Für die Meldung eines Todesfalls und deren Bearbeitung benötigen wir einige Informationen und Unterlagen von dir. Bitte fülle hierfür das Formular zur Meldung eines Todesfalls aus und schicke es uns
- per E-Mail an geldanlage@barclays.de oder
- per Post an Barclays Bank PLC, Nachlassbetreuung Tagesgeld, Gasstraße 4c, 22761 Hamburg
Besaß der Verstorbene weitere Barclays Produkte?
Dann schicke das Formular bitte zusätzlich auch an nachlassbetreuung@barclays.de oder per Post an Barclays Bank PLC, Nachlassbetreuung, Gasstraße 4c, 22761 Hamburg.
Ohne Formular einen Todesfall melden:
In diesem Fall benötigen wir
- die Sterbeurkunde der verstorbenen Person und (sofern vorhanden) auch den Erbschein oder das Testament mit Eröffnungsprotokoll oder die Erbausschlagung. Kopien dieser Unterlagen genügen.
- die Kundennummer der verstorbenen Person. Alternativ: Vorname/-n und Name, Straße/Hausnummer, PLZ/Ort, Geburtsdatum
Hinweis: Das Konto eines Verstorbenen kann erst aufgelöst werden, wenn es ein Guthaben aufweist oder ausgeglichen ist
Nach Eingang und Prüfung der Informationen und Unterlagen werden wir dich für eine individuelle Abwicklung des Nachlasskontos persönlich kontaktieren.
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Wenn das Konto eines Verstorbenen ausgeglichen ist oder ein Guthaben aufweist, müssen Unterlagen eingereicht werden, um das Konto aufzulösen. Kopien dieser Unterlagen genügen.
Bitte beachte, dass wir eine abschließende Bearbeitung nur gewährleisten können, wenn uns alle Unterlagen vollständig vorliegen.
Für ein ausgeglichenes Konto:
- Sterbeurkunde
- Adresse des Ansprechpartners
Für ein Konto mit einem Guthaben bis 500 €:
- Sterbeurkunde
Für ein Konto mit einem Guthaben von 500,01 bis 1.000 €:
- Sterbeurkunde
- Erbschein oder Testament mit Eröffnungsprotokoll
- Überweisungsauftrag mit Bankverbindung und Unterschrift aller Erben
- Personalausweise aller Erben
Für ein Konto mit einem Guthaben über 1.000 €:
- Sterbeurkunde
- Erbschein oder Testament mit Eröffnungsprotokoll
- Überweisungsauftrag mit Bankverbindung und Unterschrift aller Erben
- Personalausweise aller Erben
- Legitimation bei der Deutschen Post AG mit POSTIDENT-Coupon zwecks Klärung der Verfügungsberechtigung. Den Coupon erhältst du nach Kontaktaufnahme von Barclays per Post. Die Legitimation ist notwendig, um dich als Person zu identifizieren und um Betrug und Missbrauch vorzubeugen. Der Erbschein oder das Testament reichen hierfür nicht aus.
Weitere Informationen zur Meldung eines Todesfalls findest du in der FAQ „Wie melde ich einen Todesfall?“.
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Der Überweisungsauftrag muss in schriftlicher Form erfolgen und die erkennbare Unterschrift aller Erben enthalten. Den Überweisungsauftrag kannst du uns als Bild- oder PDF-Datei zusenden per E-Mail an geldanlage@barclays.de oder per Post an Barclays Bank PLC, Nachlassbetreuung Tagesgeld, Gasstraße 4c, 22761 Hamburg
Wenn der Verstorbene weitere Barclays Produkte besaß:
Bitte sende den Überweisungsauftrag in diesem Fall zusätzlich per E-Mail an nachlassbetreuung@barclays.de oder per Post an Barclays Bank PLC, Nachlassbetreuung, Gasstraße 4c, 22761 Hamburg
Weitere Informationen zur Meldung eines Todesfalls findest du in der FAQ „Wie melde ich einen Todesfall?“.
Zinsen und Steuern
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Alle Information zum Freistellungsauftrag für dein Tagesgeldkonto findest du auf der Seite zur Versteuerung von Tagesgeld.
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Wir zahlen dir die Zinsen für dein Tagesgeld-Konto zum 31.12. des laufenden Jahres aus. Solltest du dein Konto unterjährig kündigen, erfolgt die Zinsgutschrift zum Zeitpunkt der Kontoschließung. Darüber hinaus zahlen wir die Zinsen auch aus, sobald die Laufzeit der bei Antragstellung gültigen Preisgarantie endet. In allen Fällen verbuchen wir die Zinsgutschrift auf deinem Barclays Tagesgeldkonto.
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Wir informieren dich über jede Zinsanpassung per Postbox-Nachricht in deinem Online-Banking.
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Du kannst deinen aktuellen Zinssatz jederzeit im Online-Banking unter den Menüpunkten „Tagesgeld“ und „Finanzstatus“ sehen.
Als Neukunde garantieren wir dir für einen vertraglich vereinbarten Zeitraum ab Kontoeröffnung einen festen Zinssatz für Einlagen. Dieser gilt bis zu einer Höhe von 250.000 €. Für Einlagen, die darüber hinausgehen, gilt ein Zinssatz von 1,2 % p. a. Nach dem vertraglich vereinbarten Zeitraum ist der Zinssatz variabel und kann den Marktbedingungen angepasst werden. Deine Zinsen werden tagesaktuell ermittelt.
Wir informieren dich über jede Zinsanpassung per Postbox-Nachricht in deinem Online-Banking.
Du bekommst die Zinsen für dein Tagesgeldkonto zum Jahresende bzw. zum Zeitpunkt der Auflösung deines Kontos auf dein Tagesgeldkonto gutgeschrieben.
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Du erhältst deine Jahressteuerbescheinigung unaufgefordert bis Ende Februar per Post.
Tipp: Um von dem Zinsertrag in vollem Umfang zu profitieren, reiche rechtzeitig einen Freistellungsauftrag oder eine Nichtveranlagungs-Bescheinigung des Finanzamts ein. -
Grundsätzlich unterliegen Zinserträge aus Tagesgeldkonten in Deutschland der Steuerpflicht gem. § 20 EStG. Der Gesetzgeber hält jedoch Möglichkeiten bereit, sich von der Abführung der Steuern auf Kapitalerträge – zumindest zu einem Teil – befreien zu lassen, sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Näheres hierzu und weitere nützliche Informationen zum Thema Steuern erfährst du auf unserer Seite zur Versteuerung von Tagesgeld.
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Es gelten immer und ohne Ausnahme der Zinssatz, die Garantielaufzeit und die entsprechenden Bedingungen zum Zeitpunkt der Antragstellung, ab dem 15.09.2023 zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
Solltest du bereits Kunde sein und ein Tagesgeldkonto von Barclays besitzen, möchten wir dich bitten von Anfragen zu Zinssatzerhöhungen abzusehen, da eine Anpassung auf Wunsch nicht möglich ist.
Es ist auch nicht möglich mehrere Tagesgeldkonten bei Barclays einzurichten oder mehrere Anträge zu stellen. Solange dein Antrag noch in Bearbeitung ist, wird ein neuer Antrag nicht bearbeitet und automatisch abgelehnt. Daher bitten wir dich, keine weiteren Anträge zu stellen.

Die Antwort auf deine Frage war nicht dabei?
Dann schau gern auf unserer Produktseite vorbei oder schicke uns eine Nachricht über deine persönliche Postbox im Online-Banking oder per E-Mail an geldanlage@barclays.de. Unsere Service-Hotlines findest du auf der Kontaktseite.
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Barclays bietet einen Top-Zins für Tagesgeld Neukunden
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Garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung
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Zinssatz von 3,85 % p. a. gilt für Einlagen bis 250.000 €1
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Mit kostenloser und bequemer Kontoführung per Online-Banking
HINWEISE:
1 1,2 % p. a. für Einlagen, die darüber hinausgehen. Der Zinssatz ist variabel und kann den Marktbedingungen angepasst werden.
Tagesgeld Bestandskunden können ihren Zinssatz hier einsehen https://service.barclays.de/