Feedback und Beschwerden
Unser Versprechen an Sie
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Doch manchmal können Fehler passieren. Wenn dies einmal vorkommt, lassen Sie es uns wissen. So können wir das Problem beheben und sicherstellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt - weder bei Ihnen, noch bei anderen Kunden.
Kontaktieren Sie uns
Nutzen Sie unsere üblichen Kontaktmöglichkeiten. Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Kontaktweg aus:
Per Telefon:
Beschwerde-Hotline: 0800 11 33 447
Montag bis Freitag, 12:00–16:00 Uhr.
Der Anruf ist kostenfrei für Sie.
Per E-Mail:
Schreiben Sie an Beschwerdemanagement@barclays.de und wir werden uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Per Fax:
Fax an 0800 11 33 665
Diese Faxnummer ist kostenfrei für Sie.
Per Post:
Senden Sie uns einen Brief an:
Barclays
Beschwerdemanagement
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Telefonnummer und Kontaktformular finden Sie auf jeder Seite unseres Internetauftritts, damit Sie uns stets einfach und schnell erreichen können.
Eine weitere Alternative: Nutzen Sie als Barclays Kunde die Möglichkeit der Kontaktaufnahme aus Ihrer Postbox heraus.
Die nächsten Schritte
Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Beschwerde möglichst schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir:
- Ihnen eine schriftliche Bestätigung Ihrer Beschwerde innerhalb von 5 Arbeitstagen zusenden
- Ihnen die Kontaktdaten der Abteilung und des Bearbeiters Ihrer Beschwerde nennen
Es kann vorkommen, dass wir Ihre Beschwerde nicht innerhalb von 4 Wochen abschließend bearbeiten können. In diesem Fall erhalten Sie eine schriftliche Information mit dem aktuellen Stand der Beschwerde.
Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
Sie sind mit der Lösung Ihres Problems durch uns nicht einverstanden und möchten die Angelegenheit anderweitig verfolgen? In einem solchen Fall hilft das Ombudsverfahren des Bankenverbands – dabei handelt es sich um einen kostenlosen Service, dessen Aufgabe es ist, Streitigkeiten zwischen Kunden und Bankinstituten zu schlichten.
Per Telefon:
+49 30 166 331 66
Per E-Mail:
ombudsmann@bdb.de
Per Fax:
+49 30 166 331 69
Per Post:
Kundenbeschwerdestelle beim
Bundesverband deutscher Banken
Postfach 04 03 07
10062 Berlin
Fragen zum Tagesgeld
Service-Hotline
0800 11 33 66 7
Mo–Fr 8–20 Uhr
Ihr Anruf ist kostenfrei.
E-Mail
Schreiben Sie an:
geldanlage@barclays.de